Freitag, 6. Januar 2012

Es ist Januar und wieder Zeit für einen Quilt-Along

Als ich diesen Quilt gesehen habe, blieb mir ja fast der Atem weg! WOW. 
Sterne-Erfahrung habe ich ja schon (ja er ist fertig - Bilder folgen noch).
Vergangenen Januar habe ich ja schon einmal bei einem Quilt-Along mitgemacht, deshalb ist das hier jetzt genau das richtige!
Los geht's!




Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

OH - da bin ich aber gespannt, wie er am Ende aussieht - sicher wieder wundershcön!
Mensch wenn ich doch bloss eine Ahnung hätte, wie man so einen Quilt näht...... - ich trau mich gar nicht dran. Mit dem Volumenvlies und dem Band drumherum.... gibt es eigentlich eine Anleitung für sowas? Ich würde soooooooo gerne auch mal einen nähen....
GLG
Petra

Susanne hat gesagt…

Ahhhh viel Spaß dabei :) Stoffauswahl schaut schonmal toll aus.
LG
Susanne

Yvonne hat gesagt…

Deine Stoffauswahl ist sehr schön. Ich hoffe ich schaffe es auch einmal einen Quilt zu nähen, Stoffe hätte ich genügen hier!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Kat hat gesagt…

Oh, die Pusteblumen! Mein absoluter Lieblingsstoff.
Nach dem, was ich bisher auf Deinem schönen Blog gesehen habe, kann der Quilt nur toll werden!
Liebe Grüße

Grischu hat gesagt…

So einen Sternequilt wünscht sich mein Sohn zur Konfirmation, da könnte ich ja mitmachen wenn ich wüste wie das geht.

LG inge.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, die Farben sehen ja vielversprechend aus!
Grüße von
Mara Zeitspieler

creativchen hat gesagt…

Liebes, was für einen schönen Sternequilt, ich liebe es! Hat mir wieder viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina