Montag, 5. September 2011

Kreise


Mit meinem neu entstandenen Quilt aus Viertel-Kreisen melde ich mich aus der Sommerpause zurück.
Die Idee dazu lieferte mal wieder das www.
Alles Reste, bunte Mischung......
Eine spezielle Schablone hatte ich dazu nicht, lediglich eine aus Papier. Was allerdings hilfreich ist, das ist der kleine Rollschneider - der schneidet besser um die Kurve!
Gequiltet sind nur die Kreise, die aber in ganz unterschiedlichen Mustern.




Kommentare:

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Das sieht Super aus.Gar nicht dran zu denken wie viel Zeit du da reingesteckt hast....die Mühe hat sich wirklich gelohnt.LG♥EVELYN♥

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Dein Quilt gefällt mir sehr gut. Kreise sind bestimmt schwierig, da habe ich mich noch nicht dran gewagt.

Viele Grüße
Britta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow der ist aber toll geworden. Respekt. War sicher total aufwendig.

Liebe Grüße

Siva

griselda hat gesagt…

O- ist der schön, Verena.
Es ist eine richtig gute Idee, große und kleine Kreise zu verbinden, das gibt nochmal zusätzlich Spannung.

Unglaublich, dass das alles Reste sind!

Tasika hat gesagt…

Der sieht toll aus :-)
glg Tanja

Annerose hat gesagt…

Klasse sieht der aus, Kompliment super gemacht. Tolle Farben.
Liebe Grüße Annerose

Anke hat gesagt…

Was für eine Arbeit, ich schaffe es nicht einmal meine Anna-Klappen-Ideen umzusetzen. Hast du schon gesehen, zwei Annas habe ich mir gemacht, eine beim Kurs mit Martina in HD vor ein paar Wochen und die zweite alleine. Danke dir noch einmal für die Vorabberatung und das nette Telefonat.

Liebe Grüße
Anke

Mrs. Mandel hat gesagt…

Wow, das war sicher aufwendig. Aber es hat sich gelohnt, sie sieht spitze aus!

Lg mrs. mandel

Annilu + Pele hat gesagt…

Ich liebe Deinen Kreisequilt!

LG
Heike

pi.pa.po. hat gesagt…

Super schön ist Dein Quilt geworden, obwohl ich mir das Kreise schneiden, Kreise nähen und auch noch Kreise quilten ganz schön schierig vorstelle - Respekt!

LG Claudia

julineee hat gesagt…

sieht echt super aus!

respekt

http://juuuuline.blogspot.com/

Semi`nin Mutlu Elleri hat gesagt…

Ihr Quilt sieht toll aus!

Christina`s Welt hat gesagt…

der quilt sieht ganz bezaubernd aus! der war sicher eine menge arbeit!
allerliebste grüsse
christina

Nell hat gesagt…

wow, was für ein quilt! traumhaft, mir fehlen fast die worte!
liebe grüsse,
nelli

Jutta hat gesagt…

Wow sieht echt toll aus, steckt sicher viel Arbeit drinnen- Wie groß ist die denn?

Liebe Grüße aus Bayern

Jutta

vanree hat gesagt…

Hallo Jutta,
vielen Dank!
Der Quilt ist 120 cm x 170 cm, für mich genau die richtige "Sofagröße".
Grüße Vanree