Sonntag, 26. Juni 2011

Was nettes

Auch wenn die "Schalzeit" noch nicht ganz da ist (das bleibt auch hoffentlich so), hier doch eine nette Anregung mit vielen Ideen.


Kommentare:

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Ich trage leichte Tüchter eigentlich bei jedem Wetter! Von daher bin ich sehr dankbar für diese Anregungen (-:

surpresa hat gesagt…

Ich finde Tücher toll :) Aber ich kann sie nicht am Hals haben - meist schwinge ich sie mir im laufe des Tages um die Hüfte warme Nierchen sind auch toll

LG Dane

griselda hat gesagt…

Wirklich witzig, was du so alles findest.....
Die Schalträgerin im Video hatte sichtlich Spaß beim Dreh.

Yvonne hat gesagt…

Bei unserem Wetter hier kann einmummeln nicht schaden. *frier*

Hab es endlich mal geschafft einen MugRug nach deiner Anleitung zu nähen. Danke dir für die Anleitung, macht riesig Spaß die kleinen Dinger zu nähen. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

Siebensachen hat gesagt…

Was für ein hübsches Video! Informativ und sehr nett gemacht. Danke für den Fund.
LG
Siebensachen

emaya / ööö hat gesagt…

cooles video, witzig gemacht und das mädchen ist auch sehr sympatisch
und leider gehör ich zu den unkreativen beim schalwickeln, aber da gibt es ja unendlich viele möglichkeiten.
morgen ist ein guter tag die 1. variante auszuprobieren
schliesslich wirds sau kalt

danke