Dienstag, 17. November 2009

Der Aurelio-Stern

Jetzt ist er fertig, mein Aurelio- oder Bascetta-Stern.
Er wird eines meiner Küchenfenster in der Weihnachtszeit warm beleuchten.
Höhe ist ca 30 cm. Papier und Beleuchtung aus dem Bastelgeschäft, Anleitung aus dem www.

Kommentare:

isi LiV hat gesagt…

Oh, wahnsinnig schön.
Seit Jahren möchte ich auch so einen Stern haben.
Aber selber machen?
Du hast ihn ganz toll gemacht.
LG, Heike

Issis-Welt hat gesagt…

wunderschön

Memo hat gesagt…

Der Stern ist ja ein absoluter Traum! Wunderschön!

Lg Meike

Annilu + Pele hat gesagt…

Papier ist Beleuchtung aus dem Bastelgeschäft? Was will mir dieser Satz sagen?

Schön ist er geworden, Dein Stern!

LG
Heike

surpresa hat gesagt…

Ich finde die sooo schön, aber ich bin ao unbegabt

LG Dane

Chrissi hat gesagt…

Genau SO einen will ich auch haben. Bin noch ein wenig unbeholfen mit dem Zusammensetzen, bei mir fällt immer wieder alles auseinander. Habe allerdings auch erst einmal mit Notizblockzetteln geübt.

Werde am Samstag mal in den Ruhr-Park ins Bastelgeschäft fahren und Faltpapier für Sterne kaufen, davon erhoffe ich mir einfach mehr Stabilität.

Sieht wirklich super aus!