Sonntag, 22. November 2009

Perlenversuch

Perlenversuch, oder sollte ich besser -Versuchung schreiben. So ist es nämlich mit dem Perlendrehen.
Gestern habe ich einen Kurs gemacht, es hat mega mäßigen Spaß gemacht.
Vielen Dank nochmal, Anka
Es ist ja nicht so , dass man mich nicht gewarnt hätte ;0)




Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

toll geworden. so ein kurs würde mich auch mal interessieren. aber erst kommt noch der siebdruck-kurs...

glg anke

Nathalie hat gesagt…

Wow, zum ersten mal Perlen gedreht?
Die sehen aber schon wuuuuuunderschön aus!!!!
Gratuliere!!!!

Liebe Grüsse Nathalie

My little cottage hat gesagt…

die sind super geworden. Ich würd das auch so gerne erlernen..... mal sehen , wann ich dazu komme.

LG Jutta

Annilu + Pele hat gesagt…

Für den ersten Versuch schon ganz schön schön! Hut ab!

LG
Heike

isi LiV hat gesagt…

Erster Versuch?
Echt klasse!
Und dafür gibt es Kurse hier in der Nähe?
LG, Heike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ihr seid schon die Verrückten. Neben dem Nähen, welches ihr ja schon so schön praktiziert jetzt noch Perlendrehen. Wahnsinn. Ich komm irgendwie mit dem Nähen schon nicht hinterher. Aber super schön sind sie geworden. Mach weiter so.

Liebe Grüße

Siva

griselda hat gesagt…

Ich glaub es nicht- jetzt dann doch? Denn bei so gelungenen Erstversuchen kannst du bestimmt nimmer aufhören......

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, toll sind deine ersten Versuche geworden !!

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Wow sind die schön geworden!!!

Da MUSST du ja bald Deinen Arbeitsplatz auf dem Balkon einrichten :-) Damit auch andre was von diesen Schönheiten haben :-)

Grüßle Sabi