Samstag, 7. November 2009

Teaser

Warum heißt der Teaser eigentlich Teaser? Aber habt schon mal einen Blick auf mein aktuelles Projekt. Verziert mit der Stickmusterserie "Schwedische Tischdecke" von Gretelies.
Ich hoffe, dass das Objekt heute noch fertig wird, trotz einer 4-stündigen Orchesterprobe!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

to tease = ärgern/quälen :D

Lilu`s crafts hat gesagt…

schöner Teaser, du weißt aber schon was teaser heißt, das heißt wenn man jemanden neckt, also ich könnte nach vier Stunden Orchesterprobe nicht mehr zu viel auf die Reihe bringen.

Glg

Doris hat gesagt…

Jetzt bin ich auch wieder schlauer, was den Teaser angeht... ;)
Schönes Objekt hast Du da in Arbeit.
LG Doris

Rednoserunpet hat gesagt…

wie hübsch. ich liebe die schwedische tischdecke

bellua bambini hat gesagt…

total schön :-))) Du hast immer so schöne Baumwollstoffe. Ich habe ja eher Jersey, kann man aber als Quilt nichts mit anfangen...
LG Bea

Annilu + Pele hat gesagt…

"Just teasing you..."
heißt, "ich neck'/fopp' Dich nur (ein bisschen)..."
mit so'nem teaser machst Du neugierig, kommst aber nicht richtig raus mit der Sprache/der Sache und dadurch neckst Du uns, gelle?!

Wunderschön, Dein neues Werk!

LG
Heike

Annilu + Pele hat gesagt…

Okay - und beim nächsten Mal les' ich den Post erst einmal zu Ende, bevor ich schlaue Sprüche von mir gebe :O)

LG

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ach, da bin ich ich sehr gespannt!

GLG Marion