Donnerstag, 19. November 2009

kurze Kaffee-Pause

Nach einer kurzen Kaffeepause....
Die Plätzchen haben gestern meine Kinder und ich gebacken. Die Flügelversion von mir, meine Kinder waren mit der "Bluthörnchen"version noch der Zeit hinterher, würde wohl eher zu Halloween passen. Zur Anmerkung: beide Kinder sind Vegetarier!!!
(Bluthörnchen werden aus dem selben Teig wie die Flügel hergestellt. Gefüllt mit bunten Streuseln quillt im Backofen dann eine rote Flüssigkeit aus den Hörnchen. )

...ist wieder eine Wolletasche fertig geworden. In den letzten Tage sind einige entstanden, unter anderem aus den neuesten Stoffen von der letzten USA-Bestellung.

Kommentare:

Annilu + Pele hat gesagt…

Irgendwann muß ich wohl auch noch ein Strickmäppchen bei Dir bestellen - die Stoffe sind super schön!
Was sind übrigens Bluthörnchen? Fehlt da ein Foto?

LG
Heike

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hallo vanRee,

du hast eine Kommi auf meinem Blog zum Elchkranz hinterlassen, wenn du wirklich so einen Kranz möchtest kontaktiere mich bitte über meine email-Adresse oben links auf meinem Blog


Ganz liebe Grüße

Lilu