Sonntag, 29. November 2009

Erster Advent

Einen wunderschönen, besinnlichen, ruhigen und herzerwärmenden ersten Advent wünsche ich Euch allen!Das erste mal nicht in Kranzform, sondern in einer Schale. Bei uns hat der Adventskranz mal am vierten Advent gebrannt! Seither bin ich auf Sicherheit bedacht. Damals mussten der Eßzimmertisch, die Sofadecke und die Tischdecke dran glauben....

Kommentare:

isi LiV hat gesagt…

Wünsche auch Dir und Deinen Lieben einen schöne Adventzeit.
Deine Adventslichter gefallen mir sehr gut - scheint auch Trend zu sein - zumindest bei uns beiden...hihihi.
Und der Sicherheitsfaktor sollte bei aller Besinnlichkeit nicht unterschätzt werden.
LG, Heike

Annilu + Pele hat gesagt…

Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch - von ganzem Herzen!

LG
Heike

griselda hat gesagt…

Das sind ja Hammerkerzen!
Da braucht es nicht viel ChiChi außenrum.
Habt ihr die am wenigsten geliebte zuerst angezündet, damit die schönste am längsten ganz zu sehen ist? :)