Freitag, 24. Juni 2011

Postage Stamp Quilt Along --- Der fertige Quilt


Fertig ist er ja schon lange - der optimale Zeitpunkt für das Fotografieren war der Grund für die Verspätung.
Denn irgendwelche Bilder wollte ich bei diesem Stück nicht, so viel stand fest.
Die Location ist übrigens das Schloss Solitude.
 Der Quilt-Along hat mir mächtig viel Spaß gemacht!







Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

WOW, das ist ein wirklich traumhafter Quilt und die Fotos sind absolut sehenswert. "Hut ab "
liebe Grüße
Steffi

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

wow, ich bin echt beeindruckt, die Decke ist sagenhaft schööön geworden.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Barbara hat gesagt…

Da hat sich Herzog Carl Eugen sicher vor Freude im Grab umgedreht! Schön, schön und nochmals schön. Ich bewundere Deine Ausdauer.

LG
Barbara

griselda hat gesagt…

Da werden deine Mitnäherinnen in den USA nicht nur wegen des herrlichen Quilts von den Socken sein- auch die Location ist fast unschlagbar.
Toller Quilt, tolle Fotos.
Großes Kino!

Annilu + Pele hat gesagt…

Das Warten auf die Fotos hat sich auf alle Fälle gelohnt! Rundherum gelungen!

LG
Heike

Veronika Kaminski hat gesagt…

Wow, das ist ja super schön. Das ist auch noch etwas was ich gerne mal machen möchte aber da muss ich noch ein bißle üben oder mal einen Kurs Besuchen. LG Veronika

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Die Arbeit mit solch kleinen Quadraten lohnt sich! Mir gefallen Deine Fotos auch sehr, das Warten hat sich gelohnt (-:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
die Decke ist super schön geworden. Die Fotos übrigens auch.

Liebe Grüße
Britta

Cattinka hat gesagt…

Du hast wunderschöne Fotos von Deinem Quilt gemacht, Du hast ihn perfekt in Szene gesetzt.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Mir fehlen die Worte!

Unglaublich schön!!!

Gruß
Wiebke

englischerose hat gesagt…

Hallo,
ich bin per Zufall auf diesem Blog gelandet. Und ich staune.
Ich bin Quilt-Anfängerin. Ich finde es ist ein schönes Hobby.
Dieser Quilt ist wunderschön.
Liebe Grüße
Irmgard

pi.pa.po. hat gesagt…

Wow, super schön! Und das Warten auf die richtige Fotolocation hat scih auch gelohnt. Königlicher Quilt in königlicher Umgebung!

Ich habe gerade meinen ersten Quilt fertiggestellt und bin super happy, aber ich warte derzeit noch auf schönes Wetter für die Fotos.

Claudia

simpleSimplie hat gesagt…

Oooh, was sehe ich denn da?

Im Vordergrund ein wünderschöner Quilt und im Hintergrund "mein" Schloss Solitude!
Auf genau dieser Bank entstand eines meiner liebsten Hochzeitsfotos, und nun liegt da dieser Quilt und passt einfach ganz hervorragend in dieses Ambiente.
Ganz, ganz wunderbare Bilder sind das, die mich gerade ein wenig tagträumen lassen...

Viele liebe GRüße,
Petra

hanna hat gesagt…

Hi, bin gerade auf der Suche nach Patchworkstoffe und Kinderstoffe und bin dabei auf deinen Blog gestoßen, echt sehr schön! Habt Ihr einen Tipp wo man schöne Stoffe kaufen kann?

vanree hat gesagt…

Hallo Hanna,
meine PW-Stoffe bestelle ich meist in USA, wie z.B. hier http://www.hancocks-paducah.com/
oder hier http://www.fatquartershop.com/
Viele Grüße Vanree