Mittwoch, 1. Juni 2011

neuer Wirkungsbereich

Der neue Wirkungsbereich ist dafür verantwortlich, dass es hier im Blog in letzter Zeit ruhiger geworden ist. 
Aber auch so trockene Themen wie Betriebswirtschaftslehre oder Gesetzestexte kann sich frau "lernfreundlicher" gestalten. Im konkreten Beispiel Buchhüllen mit eingearbeiteten Lesebändern (Danke Schneck für die Idee) oder  beklebte Haarclips als Lesezeichen.

Liebe Grüße Vanree

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Na dann, viel Erfolg. Ich habe meine Prüfung am 11.06 vor mir!! Viel Kopfarbeit, aber das mache ich sehr gerne.
Sei herzlich gegrüßt!
claudi

Annerose hat gesagt…

Ja, da macht das Lernen mehr Spaß. Gutes Lernen und viel Erfolg.
Liebe Grüße Annerose

griselda hat gesagt…

Kein Mensch dieser Welt würde hinter solchen netten Einbänden eine derart trockene Materie vermuten.
Du hast meinen tiefsten Respekt, dass du das alles so dynamisch angehst. In der dir eigenen Perfektion :)

Conny's Cottage hat gesagt…

Eine klasse Idee von dir.
Waere ich mal auf diese Idee gekommen dann haette ich sicher auch mit emhr freude zu meinen BWLbuechern gegriffen....schmunzel


glg Conny