Montag, 13. Juni 2011

MugRug-Mitmachliste

Wie versprochen eine kleine Übersicht, wer alles mitgemacht hat.
 Wow, das hätte ich nicht erwartet, dass doch gleich so viele mitmachen! Und so tolle Untersetzer mit dabei. Hey Mädels, das hat richtig Spaß gemacht!

Kommentare:

simone hat gesagt…

Ja, es mir richtig viel Spaß gemacht - und die Anleitung war super verständlich... beim nächsten male ich mir nur gleich die Nahtzugaben an die Schablonen, dann wirds sicher noch etwas runder ;-)

Vielen Dank für Deine Mühe.
LG
Simone

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Ja, ich habe mir auch vorher die Nahtzugaben mit aufgemalt:
http://morgenschoen.blogspot.com/2011/06/der-vanree-mug-rug-i.html
Es ist auch noch nicht mein Endergebnis verlinkt, das poste ich erst in den nächsten Tagen.

Yvonne hat gesagt…

Bei mir liegt die Schablone noch unbearbeitet auf dem Tisch. :0(
Hoffe das ich es in den nächsten Tagen mal schaffe.
Die Anleitung ist aber schonmal klasse.
Liebe Grüße
Yvonne

griselda hat gesagt…

Ich näh das auch noch :)
Wir sind hier gerade am Renovieren und Streichen, aber wenn das erledigt ist hole ich den MugRug nach.
Und ich freu mich drauf!

corneliah hat gesagt…

Guten Tag, bin zufällig auf deinem Blog gelandet und habe die Einladung zu deiner Aktion gelesen. Ich hatte sofort Lust mitzumachen. Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben. Vielen Dank dafür!
Schöne Grüße
Cornelia

surpresa hat gesagt…

Ich kann das irgendwie nicht ausdrucken, aber noch gebe ich mich nicht geschlagen. Ist ok wenn ich das Pi mal Hackfresse nachbastel ?

LG Dane

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

wow, ist das schön geworden. Bin gerade erst darauf gestoßen, aber so begeistert, dass ich es auf jeden Fall auch mal ausprobieren werde!!!
Danke für die Anleitung!
Liebe Grüße
Marion

Pappnasenpapa hat gesagt…

fertg :) aber Danke - irgendwie ist mir dann doch eingefallen das mein Mann ja IT'ler ist und auch für was zu gebrauchen ;). Der erste Mug Rug ist fertig noch nicht perfekt, aber so gut das ich auf jeden Fall einen Zweiten wage. Du solltest da ne Stickdatei draus machen ich glaube das wäre ein Verkaufsschlager

Danke Dir Dane

Mercadolibre Argentina hat gesagt…

Admiring the persistence you put into your blog and in depth information you provide. It’s awesome to come across a blog every once in a while that isn’t the same unwanted rehashed material. Fantastic read! I’ve bookmarked your site and I’m adding your RSS feeds to my Google account.