Dienstag, 10. November 2009

Die Nähberaterin

Auf anraten meiner persönlichen Nähberaterin, habe ich noch 2 passende Kissen zum Quilt genäht. Und die sind ja so putzig dazu.
Als Besonderheit habe ich die Kissen mit einem Binding wie auch den Quilt zusammen genäht.
Sticken kann ich erst mal nicht, Maschine ist bei Doktor. Hiermit schicke ich ihr eine gute Besserung!




Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie wunderschööööööööööööööön

Sabine hat gesagt…

traumhaft schön!!!

Deiner Maschine wünsche ich alles Gute;-)

liebe Grüsse,Sabine

Stoffhamster hat gesagt…

Einfach SCHÖN!!!
Da möchte man gar nicht mehr wegkucken ...
Schöne Grüße! Bettina

Annilu + Pele hat gesagt…

Genau SO hab ich das gemeint!
Wunderschön!

Die Nähberaterin

erdbeerdiamant hat gesagt…

das haut einen ja echt um! das ist ja superschön. :o) diese kissen gefallen mir seeeehr gut!! lg tracey-ann

Prüsseliese hat gesagt…

Schade das ich immer noch keine Stickmaschine habe , das würde mir so gut gefallen. Dalapferdchen sind einfach zu schön. Die Kissen sind klasse und sehen so richtig gemütlich aus.

LG Prüsseliese

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooooh, sind die Kissen sooooo schön !!! Ein TRAUM und der Quilt erst !!!

GLG Marion

surpresa hat gesagt…

Vielleciht trifft sie ja meine stickmaschine im Wartezimmer ;)

Wunderschöne Kissen

LG Dane

bellua bambini hat gesagt…

Tja, was will man dazu noch schreiben, oben ist ja schon alles gesagt ;-)
Die Kissen gelingen Dir immer wieder super.
LG Bea

Carla hat gesagt…

Ja wirklich was sieht das Alles wunderschön aus, SUPER!!
Liebe Grüsse aus Holland,
Carla

Doris hat gesagt…

Die Kissen sind toll. Superschöne Motive!
LG Doris

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Super schön. Mit den Kissen ist es so richtig zum reinkuscheln.

Liebste Grüße

Siva

Kaddi hat gesagt…

Einfach traumschön *schmelz*
LG Katja