Sonntag, 8. November 2009

Der Quilt

Zwar gestern nicht mehr ganz fertig geworden, dafür aber heute! Mit dem Aussuchen des Rahmen tue ich mir immer ein wenig schwer.... Aber so bin ich doch ganz zufrieden.
Beim Quilten mit den Zierstichen habe ich geschwitzt! Und der Nahttrenner ist mal wieder heiß gelaufen.
Jetzt muss ich aber die Hose für das Konzert heute Abend kürzen!






Kommentare:

bellua bambini hat gesagt…

Wunderschön! Deswegen hast Du keine Zeit zum telenieren ;-)
LG Bea

Marion hat gesagt…

oh, wie schön, ich möchte mich sofort in das bett legen un dmich damit zudecken und süss träumen! lg, marion

wollixundstoffix hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön. Die Farben und die Stoffe gut ausgewählt. Die Stickdatei ist ja sowieso auch schön.
liebe grüße von monika

Annilu + Pele hat gesagt…

Ein absoluter Mädchen- (und Mama-)traum!

LG
Heike

Sabine hat gesagt…

wunderschön....Die Farb-und Stoffwahl ist super...

liebe Grüsse,Sabine

Blog von Franca hat gesagt…

Wow, echt wunderwunderschön...Lg Franca

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ist der schön geworden. Auch die Farbzusammenstellung ist dir super gelungen. Ein Traum.

Ich liebe ja Patchworkdecken und Quilts auch so gerne. Für mich die tollsten Kuscheldecken überhaupt.
Hab schon bei raumseelig versprochen meine selbst genähten mal zu posten. Vielleicht mach ich es heut noch.

Liebste Grüße

Siva

nicoleboxer hat gesagt…

wunderschön....
absolut traumhaft!!!

GLG Nicole

griselda hat gesagt…

Mit glänzenden Augen hat man mir heute von deinem Quilt erzählt- und es stimmt- der ist wunderschön. Die Tischdeckenstickereien sind wunderbar und passen perfekt zum Muster und dem gesamten Stil.
Very Verena ☺

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Quilt! Sieht ganz toll aus, - einfach umwerfend!

LG
Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

bin grad auf deinen blog gestossen und werde den jetzt öfter besuchen wunderschöne sachen hast du hier!!!!!!!!!!!!
der quilt und die kissen sind ja ein traum
lg daniela