Montag, 23. April 2012

Ein Sternequilt

 Lange, sehr lange ist er schon fertig. So lange, dass er schon zu Weihnachten verschenkt wurde.
Ein besonderes Highlight dieses Quilts sind die von Hand gequilteten Sterne. Es hat zwar ganz schön lange gedauert, hatte aber eine meditative Wirkung.....
Irgendwie stehen meine Bilder auf der Seite?????? 






Kommentare:

Annilu + Pele + Lulu hat gesagt…

Oh, my lord! She's back! Dass ich das noch erleben darf!

eule hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Quilt. Die Farben find ich super.
LG Doro

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Mit gefällt der Quilt auch sehr. Wunderbar zurückhaltende Farben, die die Sterne schön wirken lassen. Das Handquilting hat sich gelohnt!
Liebe Grüße
Natascha

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Stoffauswahl hast Du getroffen! Mir gefällt der dezente Sternenstoff sehr gut!
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler

Jana hat gesagt…

Dein Sternenquilt sieht wunderschön aus.Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

Andrea hat gesagt…

Super schöner Quilt...;-)