Mittwoch, 28. Januar 2009

Post


Heute ist mal wieder der Paketdienst vorbeigekommen und hat für Wollnachschub gesorgt. Wurde aber auch Zeit, denn mein erstes Tuch ist fertig!
Gestrickt aus Merinowolle, Nadelstärke 5,5. Anleitung aus Wrap Style.
Shetland Triangle. Das Tuch habe ich um einige Rapporte erweitert. Es hat eine Breit von 1,60 m.

Kommentare:

annilu hat gesagt…

(M)ein absoluter Traum - und sooo eine schöne Farbe!

LG
Heike

Quilttina hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch ! Ich stricke auch gerade an einem, bin jedoch recht langsam dabei, ich habe die Strickschrift noch nicht richtig im Kopf.

Bin schon gespannt auf dein nächstes Tuch.

LG Martina

wollixundstoffix hat gesagt…

Das Tuch sieht auch klasse aus. Ist das das Buch in englischer Anleitung? Das auch Rike gestrickt hat? Ich habe mich nicht getraut - englisch ist nicht meine Stärke - habe dann bei Drops design etwas in der Art gefunden und gestrickt.
Verlinke dich, wenn es o.k. ist.
lg monika

vanree hat gesagt…

Hallo Monika,
darfst mich gerne verlinken!
Ja das ist das gleiche Tuch, das auch Rike gemacht hat. Die Anleitung ist tatsächlich in Englisch. Ist aber keine Problem, denn da gibt es Übersetzungen.
Grüße Vanree