Freitag, 29. April 2011

Mug Rug --- TassenTeppich

Nach einer etwas längeren Blogpause *ähhmm-räusper* muss ich Euch dann doch mal wieder was zeigen.
Mein neuer MugRug!
Im Verhältnis zu einem "ausgewachsenen" Quilt ist die Anfertigungsdauer e-wig. Vielleicht liegt es daran, dass er von Hand gequiltet ist??
Die Tasse ist übrigens von Pip.





Kommentare:

Annilu + Pele hat gesagt…

Oh my goodness! Ich weiß gar nicht, was süßer ist: Die Tasse, oder der mugrug... Vor allem ist Deiner VIEL schöner, als der, der Dich inspiriert hat!... Aber eigentlich gehört da eine rote Tasse mit weißen Punkten drauf...Eigentlich. Aber was heißt das schon? Eigentlich brauch ich nämlich absolut keinen solchen mugrug, aber wenn ich mir dieses Teilchen hier noch lange ansehe, dann überleg ich's mir am Ende noch anders...Eigentlich...

LG
Heike

mo.ni.kate hat gesagt…

ich habe dich schon vermisst.
nach langer zeit ist dies ein tolles zurück im blog.
ich bin restlos begeistert. die farben sind so schön. naturfarben rot türkis weiss. einfach perfekt.
von einem mugrug höre ich ja das erste mal.
will ich auch!!!
lg monika

Rita hat gesagt…

Dein Mugrug ist wunderschön - vorallem mal was anderes! Tolle Farbenkombination - gefällt mir sehr!
Herzlichst Rita

Meertje hat gesagt…

Der Tassen Teppich ist wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

Emma hat gesagt…

ich bin einfach nur sprachlos...wow mir fehlen fast die Worte... das will vielleicht mal was heißen *lach* also ganz ganz ehrlich..das ist der schönste Mug den ich bisher gesehen habe..aber viel mehr verneige ich mich davor, dass Du es von Hand genäht hast...immer noch sprachlos bin....schick dir liebe Grüße
emma

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Sehr schön!
Herzliche Grüße
claudi

Annerose hat gesagt…

Ganz toll geworden, gafällt mir und so liebevoll genäht. Das ist ein schöne Sache.
Liebe Grüße Annerose

Susanne hat gesagt…

Total süß und genau mein Fall :)

Das Binding ist auch der Hit! Ich liebe Gingham!

Susanne

surpresa hat gesagt…

love it. So einen hätteich auch gerne :)

LG Dane

Franziska hat gesagt…

wow, der sieht echt toll aus. Magst Du mir verraten, wie Du den gemacht hast? Gibt's für das Muster eine Vorlage / Anleitung? Ich finde das nämlich richtig toll.

Puppenkisterl hat gesagt…

Bitte, ich hab ja auch schon Mug Rugs gemacht, aber einfachere *versteck* - der ist ja absolut entzückend *begeistertbin*

Wie heisst denn das Muster also patchtechnisch gesehen *neugierigbin*

So lieb...

Lg, Karin!

vanree hat gesagt…

Liebe Karin,
wie das Muster heisst kann ich Dir leider nicht sagen. Durch eine Anregung im Netz habe ich mir das Ganze auch selbst konstruiert. Vielleicht sollte ich doch eine kleine Anleitung mal dazu schreiben.
Liebe Grüße Vanree

Claudia hat gesagt…

Echt - total süß dieser Mug Rug !!!Bin auch gerade dieser Sucht verfallen :) vielleicht schaffe ich es, einen mal nach "Deinen" Prinzip zu nähen :), Danke für die Anleitung!...
Einen schönen Sommer wünscht
Claudia aus Berlin

kanmani hat gesagt…

Thanks for sharing, I will bookmark and be back again


Brauch Teppich