Montag, 2. Mai 2011

L U N A

So heißt das neue Taschen-E-Book Luna von Frau Machwerk.
Für jeden Bedarf ist die passende Größe dabei.
Entweder das Handtaschenformat - schön handlich, aber dennoch verschwindet darin ein Einkauf oder ein Ordner wenn es sein muss.
Oder das Badetaschenformat. Auch bestens geeignet für Stoffmarktbesuche *zwinker*





Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die ist ja bombastisch. Ganz toll und so schöne Variationen hast du da. Sieht jede Tasche anders aus.
Liebe Grüße Annerose

mo.ni.kate hat gesagt…

super schön geworden,deine taschen.
ich sehe, auch bir ist rot gerade angesagt.
lg monika

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

traumhaft schöne Taschen hast du genäht! Wie ich sehe, brauche ich das EBook, lach!
Liebe Grüße Beate

Jolele♥ hat gesagt…

Toll;) :)
Lieben Gruß Jolele♥
Joleles-welt.blogspot.com

Lucy in the Sky hat gesagt…

Sehr schön! Die Variante mit den nicht-gerafften Seitentaschen bei dir gefällt mir besonders.
viele Grüße!
Lucy

Carla hat gesagt…

Lovely bags!
xXx

Meertje hat gesagt…

Die Taschen sind schön!
LG Miriam

Fleur de La Laine hat gesagt…

Das sind traumhafte Taschen. Wunderschön!
Lieben Gruss,
Maartje

schnucksetippel hat gesagt…

sehr schön, würde mir auch gefallen:-)))

herzliche grüße barbara

Stephanie hat gesagt…

Wahnsinn, Deine Taschen sind so toll geworden, die Stoffzusammenstellung ist einfach genial !!
lg von sTeffi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wuuuuunderschöne Taschen!!!
glg nathalie

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, tolle Taschen!!!! Eine schöner als die andere!!
Hab grad deinen Blog entdeckt und trag mich gleich mal als neue Leserin ein bei Dir!

GLG und noch nen schönen restlichen Sonntag,
Susi