Mittwoch, 8. April 2009

Stricktop das Nächste

Das nächste Stricktop ist fertig. Diesmal als Tunika.
Besser ist diesmal -die Weite, das erste ist doch sehr knapp geworden,
-der obere Rand ist jetzt mit Perlmuster, wellt sich also nicht mehr.
In meiner Vorstellung war es aber wieder anders geplant. Eigentlich wollte ich es als Kleid. Mit der Weite habe ich mich auch vertan, der Saumumfang ist 2,80 m. Naja, das übernächste ist auch schon fast fertig. Ich übe einfach noch ein bisschen ;0)
P.S. eigentlich hat meine Tochter keine zu krummen Zähne. Diesem Zahn gebe ich noch bis Ostern, dann ist der ausgefallen.

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

wunderschön!!! Soooo süß...

GGLG Nicole

Annilu + Pele hat gesagt…

Sehr sehr süß! Und Deine Schrägbandträger sind definitiv besser und sauberer geworden, als meine!

LG
Heike

bellua bambini hat gesagt…

total süß *schwärm

CONNY hat gesagt…

das ist ja wieder ganz reizend geworden.sehr huebsch.

lg conny

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach ist das süß, meine Maus ist ganz neidisch ;-)

griselda hat gesagt…

Macht das Stricktop-Kleidernähen süchtig?
Scheint so. Aber deine Kleine schaut zu süß drin aus. Bestrickend!
Ich wünsch dir ein frohes Osterfest!

wollixundstoffix hat gesagt…

Griselda, macht süchtig, steckt an, inspiriert. Vanree - sieht sehr schön aus. Wäre sicher ein Kleid geworden wenn obere Stufe noch angenäht wird, von der weite könnte es sicher passen. Aber als Tunika total süß.
lg monika