Mittwoch, 17. Juni 2009

rundes Kissen

Dieses wunderbare runde Kissen aus Tildas Landsted hat es mir schon lange angetan und jetzt wurde es endlich in die Tat umgesetzt. Da ich nicht das deutsche Buch habe, sondern das "andere" ist mein Groschen nicht gleich gefallen.....
Mit einem Durchmesser von 40 cm hat es genau die richtige Kuschelgröße.

Verschließen kann frau es mit einer Kordel, die unsichtbar mit in der Hülle verschwindet.
Inlet ist ein Rechteckiges Kissen vom schwedischen Möbelhaus, auf rund mit der Ovi abgeändert. Weiß jemand wo es runde Kissen zu kaufen gibt??

Kommentare:

Sandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manuela hat gesagt…

Oh, das gefällt mir auch. Da ich eh gerade Kissen nähen muss..... Super schön.
Lieben Gruss
Manuela

blueberry hat gesagt…

Wie schön! Das zu nähen, muss echt schwer sein, oder? Mit den vielen Falten...

LG blueberry