Sonntag, 28. Juni 2009

Julie

Das ist sie also, meine erste Julie. Ja was soll ich sagen..... die Auswahl der Stoffe war wohl die größte Herrausforderung des ganzen Projektes. Zu Anfang hatte ich mich da in 2 Stoffe verrannt, hatte alles vorbereitet, bis ich dann beim Zusammenstecken festgestellt habe, dass das so nun überhaupt gar nicht passt. Darunter noch eins meiner Tilda-Schätzchen. Neues Spiel neues Glück.
Das ist dann also der 2. Zuschnitt.
Diese Tasche ist ein echtes Raumwunder!

Kommentare:

KM hat gesagt…

Wunderschön die Tasche. Tolle Farbkombination.

Annilu + Pele hat gesagt…

Diese Stoffkombination gefällt mir TOTAL gut!

LG
Heike

Nathalie hat gesagt…

Wow, ist das eine wunderschöne Tasche geworden!!!!!
Ich find sie klasse!
Da passt bestimmt eine Menge rein, und sie sieht so romantisch aus:-)

Herzlichst Nathalie

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Einen sehr schönen Bog hast Du- und Deine erste Julie-Tasche sieht wundervoll aus!
Ich habe die Anleitung auch gekauft und wegen der Stoff-Frage noch nicht angefangen zu nähen...

Ich hoffe, mir kommt auch bald die Erleuchtung.

Viele Grüße aus Berlin
Christine

mondbresal hat gesagt…

So bunt soll meine Julie auch werden. Gefällt mir sehr gut.
Ich hab auch gerade meine erste Julie fertig, aber mit Stoffen und Farben für eine ältere Dame.
Liebe Grüße
Renate

wollixundstoffix hat gesagt…

Ja, die Julie. Ein toller Taschenschnitt. Und so variabel.
lg monika

Gedankenkarussell hat gesagt…

Super schön! Die Stoffe gefallen mir ausnehmend gut!

Liebe Grüsse
*ich*
auch ein Juli-Fan

griselda hat gesagt…

Heike hat mir schon von deinen Stoffproblemen erzählt- und du hast Recht: Sich da zu entscheiden ist das Schwierigste.
Die Tasche passt wunderbar zu dir, richtig romantisch.
Und vielleicht kannst du ja die Zuschnitte der ersten Version noch in eine zweite Tasche einbauen :)

Ich habe heute übrigens den ersten Stoff unseres Stoffmarktbesuchs vernäht. Nach fast einem viertel Jahr. Schande!

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche!Den Schnitt habe ich auch,aber leider noch nicht ausprobiert.

LG Steffi

Kaddi hat gesagt…

Deine Tasche ist traumhaft schön *schwärm* und die Stoffkombi finde ich super toll.
LG, Katja