Samstag, 4. Juli 2009

Lang ersehnt....

... und dann doch endlich nach 4 langen Wochen eingetroffen: meine erste Stoffbestellung aus USA! Die Qualität ist klasse, leider sind die Farben nicht so wie im Katalog abgebildet. Aber das Muster entschädigt für so einiges, wie ich finde.
Darla Fabris von Tanya Whelan.

Kommentare:

tolidani hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe. Ich wünsche dir viel Spaß beim Vernähen :-))
LG Nicole

griselda hat gesagt…

Oh, es tut mir aber leid, dass der Katalog dich etwas in die Irre geführt hat- aber zumindest hat er dich motiviert :)
Ich finde hier aus der Entfernung, dass die Stoffe gut zu dir passen. Prima zu kombinieren!

Lilu`s crafts hat gesagt…

ich finde das sind tolle Stoffe und die Muster sind wirklich schön

laualau hat gesagt…

Tolle stoffe hast du dir ausgesucht!
Ich war selber vor eine woche in den USA und die stoff auswahl macht einen kirre!!!
Ich wünsche dir viele inspirationen und spaß beim nähen..
Lg laualau

Rednoserunpet hat gesagt…

wow machst du schöne sachen. hier werd ich mal ganz durchstöbern. allerdings ist es sehr schwer die texte zu lesen. die schrift ist so dünn auf dem punktehintergrund. da ist es schon anstrengend.. vielicht machst du die schrift ein bisschen dicker.. man die juli tasche die du gemacht hast ist ein traum... liebe grüsse
bettina