Donnerstag, 9. Juli 2009

Noch ein Tilda-Quilt

Nachdem sich mein erster Quilt in der Praxis dann doch als eher zu groß erwiesen hat, habe ich mein zweites Projekt dann kleiner gestaltet, nämlich 134 cm x 190 cm. Sonst ist der Quilt dem ersten sehr ähnlich geworden, ausgenommen ein paar kleine Änderungen....


Die Rückseite habe ich wieder mit dem Rosali gearbeitet; so gefällt er mir einfach super gut!

Natürlich mit kleinem Label..... das Bild lädt irgendwie schon zum Entspannen auf der Gartenbank ein.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wow, das nenn ich einen wunderschönen Quilt!!!!!
OH ja, da hätte ich schöne Gedanken mit diesem Quilt auf der Bank...
Liebe Grüsse Nathalie

tolidani hat gesagt…

Einfach toll. Und das ist schon dein zweiter, ich habe nicht mal einen geschafft ;-)) Ein wirklich tolle Arbeit.
LG Nicole

lavitadream hat gesagt…

boah der is ja traumhaft.
so was will ich auch mal machen, aber habe mächtig respekt vor dieser arbeit.
xoxo andy

Isihasi hat gesagt…

Ich ziehe den Hut vor dir. Der Quilt ist sensationell - ich finde ihn so fantastisch, habe aber immer wieder andere Dinge die ich vorher machen will, weil er einfach auch lange Zeit in Anspruch nimmt. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr ansonsten muß ich ihn auf die Liste 2010 setzten. Tildanische Grüsse Ilse

Kaddi hat gesagt…

grandios. das möcht ich auch. supertoll.
lg katja

laualau hat gesagt…

Ach ist der wieder toll!
Mann kriegt sooooooooooone lust es auch endlich zu machen ,weil er schon seeeehr lange auf der warte liste steht...
Ist wirklich schön..
lg laualau

coconblanc hat gesagt…

Superschön! Rosalie paßt einfach perfekt dazu und bei dem momentanen Wetter ist der Quilt ein echter Gutelaunebringer.
LG Gabi

Karolina hat gesagt…

Oh Gott, was ist der schön geworden!!
Kompliment und liebe Grüße, Karolina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, Wunderschön !!! Diese schöne Decke schiebe ich seit über einem Jahr vor mir her ! Schaun mer mal, ob Dein schöner Quilt mich jetzt doch motiviert ;-)

GLG Marion

PS: habe Deinen schönen Blog bei mir verlinkt damit ich nichts mehr verpasse ;-)