Montag, 13. Juli 2009

Spass

habe ich gerade daran diese Teile zu nähen. Der Strickladen hier im Ort hat schon Bedarf angemeldet.... Ideen habe ich noch einige.
Abgefüttert mit weissgrundigem Rosalie


Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

ist aber nich ansteckend mit den Stricktäschchen, ist ja fast so wie mit Engeln!

LG Ruth

blueberry hat gesagt…

Die sind sooo toll! Verkaufst du die auch online? Der Strickladen bei euch im Ort ist ja ein bissl weit weg...

LG blueberry

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hallo!

Wirklich schöne Sachen, die Du da nähst! Deine Quilts sind ja ein Traum. So eine Stickmaschine muss toll -ich sitze oft stundenlang an einer Stickerei...
Danke auch für Deinen netten Kommentar auf der Tilda-Seite!
lG Vanessa

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen sieht total süß aus !!

GLG Marion

Nathalie hat gesagt…

Die sind ja aber auch super toll!!!!
Das wird bestimmt DER Renner im Wollgeschäft:-)

Viel Erfolg damit!
Herzlichst Nathalie

Janine hat gesagt…

Gefällt mir supergut! LG JAnine

vanree hat gesagt…

@Blueberry,
im Profil steht meine Email-Adresse.
Grüße Vanree

griselda hat gesagt…

Na denn: Viel Erfolg beim Verkauf, die sind wirklich allerliebst geworden!