Sonntag, 12. Juli 2009

Geschenk

Morgen besuche ich eine liebe Freundin. Als kleines Mitbringsel ist dieses Mäppchen für Strickzeugs entstanden. Sie hatte die Farben grün und rot als Wunsch geäußert. Hm, wäre das ein Deutschaufsatz hätte ich wahrscheinlich das Thema verfehlt. Also noch eins...

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Ich finde die Farben toll, nimms doch einfach mal mit und zeigs, sind doch schöne frische Farben.

Lg Ruth

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche ist schön und sollte es nicht gefallen (was ich nicht glaube) nehm ich es gerne *lach*

GLG Marion

Annilu + Pele hat gesagt…

...ich wollt auch grad sagen... Dann gib sie doch bitte mir! Die Stöffchen sind SO schön ausgesucht!

LG

Isihasi hat gesagt…

Der schnitt ist supercool. Ich würde es grad nehmen, wenn nicht schon so viele vor mir dran wären *gg*. L.G. Ilse

griselda hat gesagt…

Wunderhübsch!
Ist das schon einer deiner Amistoffe?
Das verspielt romantische Stöffchen und die klare Form , die es groß herauskommen lässt--->
das passt einfach!

vanree hat gesagt…

nein, kein Amistöffchen, das ist eins vom letzten Stoffmarkt.
Grüße Vanree

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Mäppchen sehen echt toll aus.
Mich würde interessieren, wie die Mäppchen von innen aussehen. Kann man eine Naht sehen?
Lg MarLen