Freitag, 31. Juli 2009

Kulturtasche und ein Geschenk

Das blaue Mäppchen ist ein Geschenk für eine Klassenkameradin, gefüttert mit türkisem Vichy,
und wenn die Mädels auf solche Taschen abfahren, warum nicht auch Jungs? Genäht aus einem wohl gehüteten und oft gestreichelten RoomSeven-Schätzchen. Abgefüttert mit beigem Wachstuch, als Kulturtasche doch zweckmäßig.

Grüße Vanree

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse Täschchen und kommen als Geschenk immer super an !!

GLG Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

so , jetzt bin ich einmal ganz duch deinen blog geschlendert und habe mich gleich in deine leseliste eingetragen. deine sachen sind absolut traumhaft. und ich bin genau deiner meinung was nachwuchsförderung angeht.. meine kann auch häkel , stricken und sie kann patchwork, das kann ich nicht. dein stoffauswahl ist immer so harmonisch und schön . hier komm ich bestimmt öfter mal vorbei

Angela hat gesagt…

Diese Kulturtasche finde ich sehr mädchenhaft. Es könnte eine sehr gute Idee für ein sechs-, sieben-, acht-, ... jähriges Mädchen sein.