Freitag, 17. Juli 2009

Tasche und Mäppchen

Die letzten tage sind diese beiden Teile entstanden. Wieder ein Mäppchen und eine Tasche nach Tilda.

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Schönes Täschchen und schöne Tasche. Ich wollte mir auch immer so eine Stricktasche nähen, habe es aber immer nicht geschafft, da hatte ich mir eine bei griselda bestellt. Das ging schneller, da musste sie nähen.
liebe grüße von monika, die immer fleissig schaut und staunt, aber oft keine lust zum kommentieren hat. bemühe mich jetzt mehr, denn deine sachen sind wirklich shr schön.
lg monika

Janine hat gesagt…

Super schön! LG JAnine

Alexandra hat gesagt…

super schön, ich mag Tlda Sachen dehr gerne....aber sag mal voher hast du das Rosenstickmuster ???

das suche ich schon soooo lange

vanree hat gesagt…

Hallo Alexandra,
das Rosenstickmuster habe ich selbst digitalisiert.
Grüße Vanree