Freitag, 31. Juli 2009

endlich 7

so sehen Nähkunste nach einem Tag Übung aus.
Angefangen wurde natürlich nicht mal mit dem Geradstich, nein es musste gleich der Bogenstich sein!
Denn zum 7. Geburtstag hab es die laaang ersehnte Nähmaschine.
Gestern Abend musste ich sie davon wegzerren und ratet mal wo sei jetzt gerade ist?

Grüße Vanree

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Da hüpft doch das stolze Mama-Herz !! Wirklich super gemacht !!

GLG Marion

Lilu`s crafts hat gesagt…

Super, ist doch schön wenn man die Kindern begeistern kann. Meine große will auch immer nähen(die wird aber erst 4!) muss sie noch ein wenig auf die eigene Maschine warten!

Annilu + Pele hat gesagt…

Bin schon gespannt, ob wir auf den nächsten Stoffmarkt noch ALLEIN dürfen, wir großen Mädels...

LG
Heike

Jutta hat gesagt…

Ey, das ist ja toll. Pass nur auf, dass deine Maus nicht auch eine Dawandalädchen aufmacht....
Übrigens, meine Motte 3.5 Jahre jung, wollte auch die Maschine haben..... Also die Konkurrenz schläft nicht ;).

GLG Jutta

Paulina hat gesagt…

Die ist ja klasse!Mein Kleinster wünscht sich auch eine Nähmaschiene, so eine muss ich ihn dann wohl auch mal besorgen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra