Sonntag, 9. August 2009

Besuch

Tja eigentlich waren die neuen Körbe für Stoffe gedacht, aber da haben sie sich doch schon jemand unter den Nagel gerissen. Immerhin noch besser wie so.
Und diese Schnarchgeräusche......

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

hihiiii, kommt mir bekannt vor. und wenn schon, der kaffeeröster hat bestimmt noch körbchen für die stöffchen über ;), oder???

glg jutta

wollixundstoffix hat gesagt…

Das sieht doch lieb aus. Nur wenn du es als Katzenkorb deglarierst, so wird er/sie nicht mehr drinnen liegen.
liebe Grüße von monika

Marion (SiMa) hat gesagt…

Süß und das kenn ich auch nur zu gut, je kleiner und enger, desto lieber ;-)

GLG Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

hahaha ja kenn ich.. meine kriecht immer in meine handtücher. ich habe so ein metallregal mit stoffschubladen von ikea. da quetscht die sich vorne durch die kleinen löcher .

sole (casa-soleggiata) hat gesagt…

*lach* Das ist ja herrlich! Irgendwie haben sie doch alle diesen kleinen Tick, diese Süßen... Ich hab auch zwei so Verrückte.. ;-)
LG! Sole

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hallo vanree,

die roten Bäcken: Acrylfarbe, wenig auf den Pinsel aufnehmen (brauchst schon einen Guten Pinsel, der etwas dicker ist) dann Farbe auf einem Zewa abtupfen, bis der Pinsel fast wieder trocken ist und dann Stoff betupfen. Wenn du keinen Pinsel hast nimmst du halt ein Wattestäbchen und gehst dann aber genauso vor.

LG Lilus

griselda hat gesagt…

*gg*
Die Dooosen kenn ich!
Und dass sie so nette Gesellschaft gefunden haben, ist ja niedlich.

Mein Kater ist bei gutem Wetter permanent unterwegs. Und kommt nur zum fressen heim- untreue Seele :)
Vielleicht sollte ich ihm auch mal so einen netten Platz im Nähbereich gönnen...

sole (casa-soleggiata) hat gesagt…

Schau doch mal bei mir vorbei, da wartet was auf dich! :-)
Nen glG schickt.. die Sole

sole (casa-soleggiata) hat gesagt…

hihi.. freut mich sehr, dass du dich über Simon`s Cat amüsiert hast - aber das, worauf ich dich eigentlich hinweisen wollte, steht einen Eintrag weiter unten! ;-)
LG Sole