Freitag, 7. August 2009

noch 2

zwei weitere Mäppchen. Das Große aus einem Florencia-Stoff, das Kleinere ein gut gestreichelter Tilda-Schatz. Im September gehe ich auf einen Markt hier im Ort, mal schauen ob sie da ein neues zu Hause finden.....
Grüße Vanree

Kommentare:

Annilu + Pele hat gesagt…

Na endlich!
Ohhhhhh - das beige/weiße, DAS gefällt mir!

LG
Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Mäppchen sehen klasse aus !!

GLG Marion

Stephanie hat gesagt…

Sehr schöne Mäppchen, und super praktisch. Den beigen Tildastoff habe ich auch noch hier liegen und konnte mich noch nicht dazu durchringen ihn anzuschneiden, eigentlich ein wenig bekloppt, gell *gggg*
lg
Steffi

Laura CheBirba hat gesagt…

Hi...I'm Laura from Italy! Lovely blog!
I will link you on my blog and I'd like to invite you to visite also my blog :D
Laura from Italy http://chebirba.blogspot.com