Samstag, 29. August 2009

++++ Tags ++++

Als ich diese Teile das erste mal sah überkam mich so ein Gefühl des "habenwollens". Die sind einfach entzückend und genau richtig für den Markt im September - putzige Preisschilder. Ein kleines Loch muss noch rein, ein kleiner Bändel und fertig......

Und das hier ist die Wundermaschine.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

das gefühl habe ich gerade auch bekommen... ;o), wie putzig! wie gross sind die denn ungefähr?
lg, marion

vanree hat gesagt…

Hallo Marion,
die Tags sind 3 x 4,5 cm groß.
Grüße Vanree

Anonym hat gesagt…

Hallo Vanree,
die Tags sind wunderschön. Ich habe diesen Stanzer auch. Verrätst Du mir wo Du das schöne Papier herbekommst? Suche sowas noch für Einladungen zu meinem Geburtstag.
Danke und liebe Grüße
Christel
c-maul@online.de

vanree hat gesagt…

Hallo Christel,
Deine Mailadresse ist leider falsch...
Das Papier ist aus unserem örtlichen Bastelladen und ist so weit ich weiß von Rayher.
Grüße Vanree

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh, das sieht sehr hübsch aus. Darf ich fragen, wo man diesen Wunderlocher/-stanzer finden kann ? Ich suche auch schon...habe das Teil schon einmal in einem Blog bewundert..

GLG Petra

vanree hat gesagt…

Hallo Petra,
habe ihn aus dem www
Gib Suchbegriff Motivlocher und Etikett ein....
Grüße Vanree