Dienstag, 8. September 2009

Arme Kuh


Dieses Häuflein Elend hat vor kurzem an meine Türe geklopft. Ich denke man kann ihr ansehen, dass sie schon viel gekuschelt wurde. Die Füllung an Bauch kommt raus, die Ohren sind mir regelrecht zerbröselt. Aber dann...
Gab es einen neuen Bauch, Teile der Ohren habe ich erneuert, die Hörner und auch das Maul sind ersetzt.
Hoffentlich hat sie immer noch den gleichen Kuschelwert!



Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Kann ich mich auch mal bei Dir anmelden zwecks Verjüngung? Sie ist nämlich sehr gut gelungen.

LG von Erna-Riccarda

Annilu + Pele hat gesagt…

Wow! Das war ja viel schwieriger, als es sich angehört hat! Super geworden!

LG
Heike

griselda hat gesagt…

Frau Kuhdoktor. :)
So näht man sich in die Herzen eines Kindes- viel mehr als mit der nettesten Klamotte.
Und der neue Stoff ist außerdem viel netter als das alte zerschlissene Muster....

Tamara hat gesagt…

Ich melde ich auch für eine Verjüngung bei dir an!
Der "Stoff" rund um Bauch und Po ist schon etwas "ausgeleiert"!!!
....
Spaß beiseite: Die Kuh schaut jetzt zum Anbeißen gut aus!
lg
Tamara