Mittwoch, 16. September 2009

Markt

jetzt endlich die Bilder des Marktes vom vergangenen Samstag. Es war eine ganz neue und bereichernde Erfahrung für mich; würde ich auf jeden Fall wieder machen. Viele nette Menschen habe sich für meine Sachen interessiert...
Gewünscht würden viele Mäppchen, unter anderem für Stricknadeln. Dazu zeige ich später mehr!


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der quilt ist ein traum und deinen anderen sachen auch. so einen nadeltasche will ich auch noch versuchen, hast du da einen schnitt oder machst du das so..

vanree hat gesagt…

Ich habe mir einen Schnitt selbst ausgedacht, nach den Kundenwünschen....
Grüße Vanree

Jutta hat gesagt…

Bin begeistert von deinen Arbeiten.

GLG Jutta

Tamara hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du für den Markt gemacht!
Der Quilt steht auch noch auf meiner (endlosen) ToDo-Liste.
lg
Tamara

wollixundstoffix hat gesagt…

Sieht sehr ansprechend aus. Haben die Leute denn auch gekauft oder nur Interesse gezeigt?
liebe grüße von monika

vanree hat gesagt…

Mit dem Erfolg des Marktes bin ich durchaus zufrieden. Viele viele Karten habe ich verteilt, mal schauen....
Grüße Vanree

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du genäht.

Gela

Sole hat gesagt…

Da kann ich mir nur anschließen - wunderschöne Sachen, die du da angeboten hast!! :-)
LG, Sole