Donnerstag, 25. Februar 2010

Damals.....

.... als unser Haus gebaut wurde, muss doch jemand gewusst haben, dass der Flur vor meinem Nähzimmer genau die Größe eines Quiltes haben muss --- nämlich 140 cm x 200 cm.
Könnt Ihr mein aktuelles Projekt erahnen?


Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh da bin ich aber schon gespannt. Ich liebe Quilts.

Liebe Grüße

Siva

Annerose hat gesagt…

Das ist aber geheimnisvoll. Wann bekommen wir ihn zu sehen?
Liebe Grüße Annerose

vanree hat gesagt…

Hmmmm eigentlich wollte ich ihn nicht mehr zeigen, den gab es schon so oft.....
Vielleicht ein paar "andere" Bilder. Aber nur, wenn Morgen schönes Wetter ist.
Grüße Vanree

Erdfloh hat gesagt…

Ui - da bin ich schon gespannt.....
Ist das wieder eine Tilda-Decke? Die liebe ich soooooo sehr. Leider krieg ich das nicht hin - deswegen schau ich umso lieber bei dir rein!
GLG
Petra

bellua bambini hat gesagt…

Der wievielte ist es? ;-) Hast Du Dein Stöffchen denn nun bekommen?
Ich warte noch, die ersten trudeln ein. Gestern habe ich meine Karostoffe bekommen, die wohl um die 100 Jahre alt sind, das ist jetzt kein Scherz ;-)
Ich arbeite dann am Wochenende an 4 (in Worten vier) Decken, ganz schön bekloppt, kann aber nicht anders...habe den Ausschalter bei mir noch nicht gefunden.
VLG