Montag, 22. Februar 2010

El Porto

Beim letzten Besuch meiner lieben Annilu hatte sie eine wunderbare Idee: wir könnten gemeinsam eine ELPorto aus dem Schnitt von Farbenmix nähen.
Entstanden aus einigen meiner geliebtesten Schätzchen.

Eine wirkliche Fleißarbeit!

Edit:
Den Umhängegurt habe ich auf 120 cm verlängert. Ich trage die Taschen am liebsten quer und somit einfach nötig.





Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!!!
Die Stoffauswahl ist unglaublich harmonisch - ein echter Hinkucker!
Liebe Grüße, Bettina

Erdfloh hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!!!!!!!!!!
Eine Traumtasche!!!!!
Hast Du den Schultergurt verlängert oder ist das die Normallänge?
GLG
Petra

Sabine hat gesagt…

Wunderschön! Die Stoffwahl ist traumhaft!

liebe Grüsse,Sabine

vanree hat gesagt…

Hallo Petra,
ja hast Du richtig erkannt. Den Gurt habe ich auf 120 cm verlängert. Die Tasche soll für mich sein ;0)
Grüße Vanree

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oja Fleissarbeit ! Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt, die Tasche ist wunderschön geworden !

GLG Marion

Erdfloh hat gesagt…

Danke für die Antwort!
Das hab ich mir nämlich auch schon überlegt mit dem längeren Gurt.....

GLG
Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow. Super. Da hast du ja wirklich feine Stöffchen verwendet. Ich glaub ich muß die auch mal probieren.

Liebste Grüße

Siva

griselda hat gesagt…

Da gehen viele Stoffe rein, mindestens.
Und die Borten dann in die Seitentaschen.
Overlockkonen in die Außentasche.
Praktisch, geräumig und ganz schön typisch Verena. :)

Der Stoffmarkt kann kommen....

Sabine hat gesagt…

So richtig "harmonisch" genäht, aber trotzdem im interessanten Mix, ist EL PORTO auch herrlich!!!!!
Liebe Grüße und viel Spass beim Shoppen
Sabine