Samstag, 19. Juni 2010

Bildnachtrag





14 Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

wirklich richtig, richtig süß!!!
Schönen Sonntag wünsch ich Dir.

LG Karen

Annilu hat gesagt…

Und wieder eine absolute Augenweide. Jeder Quilt ein kleines Gedicht!

LG
Heike

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Deine Decke gefällt mir sehr gut. Die Stickdatei gehört zu meinen Lieblingsdateien.

Liebe Grüße
Britta

Königinnenreich hat gesagt…

Deine Decke ist ein Traum, absolut!!! Da würde ich mich gern sofort reinkuscheln!!! Klasse gemacht!
LG & einen schönen Sonntag,
Regina

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist absolut wunderschön

Nicole hat gesagt…

WOW! Ein absolutes Prachtstück.

LG
Nicole

Coramo hat gesagt…

wirklich wunderschön!

LG

Coramo

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow sieht die Decke stark aus. Also das hast du absolut super drauf.

Liebe Grüße

Siva

Denise hat gesagt…

Die ist ja so hübsch geworden!!!!!

Stärneschyiin hat gesagt…

Deine Decke ist echt ein Traum geworden!!!

Mit so viel Liebe gemacht, wahnsinn!!!!

Da wird sich jemand aber riesig freuen!!!!

Lg Nathalie

Peggy hat gesagt…

Ohh wie schön! Wieder ein Teil mit ganz viel Herzblut.

Cattinka hat gesagt…

Du machst ja wunderschöne Sachen, dass muß ich mir genauer anschauen, ich hoffe es ist okay wenn ich Dir "verfolge".
LG
KATRIN W.

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist die Decke.
Liebe Grüße Miriam

Anonym hat gesagt…

...wunder, wunder, wunderschön. so viele tolle Sachen.

Liebe Grüße und bis bald!

MeinTraumatelier