Freitag, 18. Juni 2010

pilzig

Eine pilzige Decke ist heute fertig geworden --- unter ganz besonderen Umständen...
Passend zum Quilt ;0) eine neue Maschine, auch in rot. Der Obertransport der Janome Horizon ist für solche Decken wirklich ein Traum! Zierstiche gibt es jede Menge und der Platz rechts neben der Nadel einfach unglaublich.

Sobald das Wetter besser ist reiche ich noch Bilder der Decke nach. Bei uns regnet es heute NUR EINMAL.

Stickmusterserie Pilzglücklich von Luzia Pimpinella.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

auf dieser decke steht BESTIMMT mein name.. ist die schön geworden..

Lilu`s crafts hat gesagt…

schon die wenigen Einblicke lassen tolles erwarten und es ist doch komisch, soweit wohnen wir ja garnicht voneinander weg und bei uns scheint jetzt die Sonne

LG lilu

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh da bin ich aber schon gespannt. Das was man jetzt schon erblicken kann ist ja traumhaft.

Liebe Grüße

Siva

griselda hat gesagt…

Na, dann wünsch ich dir viel Freude mit deiner Neuen :)
Auf dass die Freundschaft 50 Jahre halten möge *gg*

Nathalie hat gesagt…

oh darf ich dich um deine Persönlich refahrungen mit diesem baby in Red fragen? ich meine die Näma ;) Ich schleiche um sie rum :)
Liebe Grüße nathalie

sorani hat gesagt…

hi! die ist ja sooooo schön geworden.........wundervoll.liebe grüße nico