Sonntag, 20. Juni 2010

Hereinzpaziert

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meiner letzten Decke.
Als kleines Dankeschön möchte ich Euch gerne
virtuell zu einem leckeren Tee einladen! Ich hoffe Ihr mögt Früchtetee.

Und wenn ihr zu Besuch zum Tee kommt, dann kann ich Euch auch meinen neuen Tischläufer, auf Neudeutsch Table Runner (ich liebe dieses Wort!) zeigen.


Gequiltet mit meinem neuen Schätzchen. Das Binding allerdings hat das neueste Maschinenfamilienmitglied - die Omi - fertig gemacht ;0)

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Dein Table Runner ist ja nun wirklich mal der Renner, super schön wie alles andere mal wieder :)

Annilu + Pele hat gesagt…

Ach, wie herz-allerliebst! Da bin ich doch gleich dabei! Wunderschön - einfach wun-der-schön!

LG
Heike

frau burow hat gesagt…

an diesen gemütlichen tisch möchte ich auch gerne sitzen!
glg, andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Tee. Ich war sehr gern bei dir zu besuch. *grins*

Liebe Grüße

Siva

ela.s hat gesagt…

SUPER-WUNDERSCHÖN!
Liebe Grüße
Daniela

griselda hat gesagt…

Stellst du mir den Tee auch ins Nähzimmer? Dann fühl ich mich glatt wie wie Zuhause.
:)
Und im Garten bringen wir dann den (wunderbaren!) Tischläufer in Sicherheit und holen den Brenner raus, OK?

Martina hat gesagt…

Das sieht ja wiirklich gemütlich aus bei dir. Der Table Runner sieht toll aus.
So eine alte "Oma" ist bei mir auch vor einigen Monaten eingezogen und leistet mir seitdem gute Dienste.
Liebe Grüße,
Martina

kleine_Rebecca hat gesagt…

Ich mag Tee und setze mich gerne virtuell an diesen wundervoll geschmückten Tisch. :-)

Britta hat gesagt…

Das schaut so herzig und gemütlich bei Dir aus, da bleibe ich gern ein Weilchen. Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin völlig begeistert von dem Pilzquilt und dem herzigen Tischläufer.

Liebe Grüße
Britta

Ruth hat gesagt…

So ein toller Tischläufer.....super schön, kann ich bei dir Nachhilfe bekommen!??
LG Ruth

PS Bin über KuB zu dir gekommen

coconblanc hat gesagt…

Der Tischläufer ist wunderschön!
Und so toll gequiltet.
LG Gabi

Nähmeise hat gesagt…

Gerade hab ich Deine Seite entdeckt.
Gerne setz ich mich zu Dir an den Tisch und bewundere den Table Runner.
Liebe Grüße von der Nähmeise

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh haben will...oh wie veeeeeerliebt ich bin...das ist der alleralelrschönste tischlein deck dich verschönerer aller zeiten :-)
schmacht
liebe grüsse, silke

sonia hat gesagt…

Danke für den Tee ;oD!
Bin gespannt, was Du mit Omi noch zauberst!
LG
sonia

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° WUNDERSCHÖN °°

Was für ein schönes Läuferchen!

LG,
Pupe