Mittwoch, 1. September 2010

Globuli

ein kleiner Versuch ein paar Globuli-Täschchen herzustellen.
-- aus Lieblingsstoffen



Kommentare:

Emma hat gesagt…

geniale Idee...obwohl ich ja ne ganze Apotheke mit mir rumschleppe - und immer fluche wie groß das ding ist.....aber so für die wichtigsten Globuli genial..und wunderschöne Stoffe...lg emma

Annerose hat gesagt…

Super schön geworden, tolle Idee und echt schöner Stoff.
Liebe Grüße Annerose

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Klasse Idee, tolle Ausführung u. super Stoffwahl.

Grüßle
Gabriele
...

Nähmeise hat gesagt…

Globuli- Täschchen zu nähen finde ich eine super Idee ! Die Form der Täschchen und die Stoffe gefallen mir besonders !
Liebe Grüße von der naehmeise

griselda hat gesagt…

Suuper Idee für den Markt in der Waldorfschule.
(Ich krieg hier ein ganz schlechtes Gewissen, aber mich zieht´s gerade gar nicht an die Nähma...)

bellaina hat gesagt…

Oh, die sind ja super genial!!!!

'Sooo schöne Stöffchen.

Allerliebsten Gruß
Sabine

Sammy hat gesagt…

This is beautiful, I really like the colors . So cheerful, and Happy.

Thank you for visiting and your lovely comment.
Love,

-Samya :-)

Annilu + Pele hat gesagt…

Total genial und wunderhübsch!

LG
Heike

schnucksetippel hat gesagt…

hallo;
globuli-täschchen das wäre das richtige geschenk für meine schwester;

hasttest du da einen bestimmten schnitt??

hezliche grüße barbara

Lille Ting hat gesagt…

Ich finde deine Sachen alle so wunderschön, komme gar nicht dazu, jedesmal zu schreiben...deshalb jetzt mal von mir hier ein dickes Lob!
Die Idee mit den Globulis gefällt mir und ist wunderschön umgesetzt!!
Liebe Grüße Tini

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist echt ne gute Idee und sieht total süß aus.

Liebe Grüße

Siva