Montag, 13. September 2010

Kindermund nähender Mütter

Der heutige Post von Crazy Mom hat meinen trüben Tag (Schule hat wieder begonnen, Nähmaschine lässt Stiche aus und noch viel mehr) sehr erheitert!
Schon seit längerem wollte ich Euch da mal ein kleine Anekdote erzählen:

Der Sohnemann hatte sich eine heftige Platzwunde am Kopf zugezogen. Auf dem Weg ins Krankenhaus haben wir versucht ihn auf ein eventuelles Nähen der Wunde vorzubereiten. Darauf wollte er sich aber auf gar keinen Fall einlassen. "Nähen? Nie!"
Das ist nicht so schlimm, das wird schon...... das kennen wir alle ;0)
Bis dann folgende Frage kam. "Hmm, nähen, vielleicht. Aber wie kommt mein Kopf in die Nähmaschine??"

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja eine super Geschichte.... kein Wunder dass er sich nähen lassen wollte, vor ner Nähmaschine hätt ich mich auch gewehrt.
LG
KATRIN W.

Püppi hat gesagt…

Uiui Kindermund...ich hab Tränen gelacht..sehr gut.
Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Oh...da hätte ich aber auch Angst gehabt. Tapferer Junge!
glg
claudia (kichernd....)

Babs hat gesagt…

kein Wunder wollte er auf keinen Fall genäht werden! Ist ja auch ganz schön eng unter der Nähnadel *lach*

Danke für die Aufheiterung...hab zwar weder Kind noch NähMa-Mucken, aber der Herbst zwingt mich irgendwie grad in die knie. Da tut sowas echt gut :-)

GLG, Babs

Barbara hat gesagt…

*lach*. Den Kopf in der Nähmaschine. das ist tatsächlich ein schwieriges Unterfangen.

LG
Barbara

Prüsseliese hat gesagt…

Ich muß mich gerade kringeln. Wenn es nur nicht so tragisch wäre. Tja, ich wollte meinen Kopf nicht in die Nähmaschine legen, da hätte ich auch so meine Bedenken gahabt.

GLG Sylke

Yles hat gesagt…

Ein herrlicher Spruch, der animiert mich gleich zu einer kleinen Umfrage!
Schau doch mal bei mir vorbei!
LG Yles

Sammy hat gesagt…

Lovely Kitty. I love the colors.

Love,

-Samya :-)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh ja, das ist eine echte Kindergeschichte! Herrlich.... Aufschreiben für später! :-)
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler

Meertje hat gesagt…

Ha,ha was für eine tolle geschichte
Liebe Grüße Miriam

WOLODO-DESIGN hat gesagt…

Süße Geschichte und die Katze ist auch super.
Liebe Grüße
Doris