Donnerstag, 2. September 2010

Steppdecke oder Quilt

Fertig ist der Quilt schon etwas länger... jetzt nun endlich die Bilder.
Wieder mit einer meinem Lieblingsstickmuster bestickt.
Diese Decken machen mir einfach wahnsinnig viel Spaß!




Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hach, wieder so ein Traumteil! Und in welchem Tempo?! :-)

liebe Grüße Melanie

Annerose hat gesagt…

Der ist ja traumhaft, echt klasse.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Der ist ja traumhaft, echt klasse.
Liebe Grüße Annerose

Cattinka hat gesagt…

Man sieht richtig dass Dir das Nähen dieser Quilts Spaß macht, sie sind ALLE sehr schön!
LG
KATRIN W.

Annilu + Pele hat gesagt…

Traumschön!

LG
Heike

Melli hat gesagt…

Wow, ich fand bislang alle deiner Sachen schön. Aber der Topt für mich alles! Das sind genau meine Farben. Sehr geschmackvoll!

Liebe Grüße

Melli

annix hat gesagt…

Wow, ein Traum von Quilt :-)))

GLG Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist ja traumhaft. und ist auch meine lieblingsstickserie.. aber ich hab ja eh keine stickmaschine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke!
Die Dalapferde sehen einfach prima aus! Ich kenne diese Stickmuster, aber leider kann ich sowas nicht selbst umsetzen.
Traumhafte Decke - in so schönen Farben...
Fröhliche Grüße
Mara Zeitspieler

die "verflixte" Karin hat gesagt…

Ich kam in den Genuss dieses Kunstwerk leibhaftig zu sehen und kann nur sagen, in natura noch 1000mal schöner!

Grüßliche Herze,
Karin

Ineke van den Akker hat gesagt…

Fantastic! Just love this!

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden, echt der Hammer, toll.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone