Donnerstag, 21. Januar 2010

Bändersalat

Zuerst habe ich mich nicht wirklich angesprochen gefühlt; mein Chaos will bestimmt niemand sehen..... Ich gebe zu eine der Kruschteltanten zu sein.
3 Schubladen voll :0)


Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Na ja, immerhin hast du sie in bestimmten Schubladen, denn meine sind mal hier, mal da und irgendwie finde ich nie das, was ich wirklich suche.

GLG Sylke

Lilu`s crafts hat gesagt…

.....bei mir siehts auch immer so aus aber das tolle ist, dass man alles durchgucken muss und dann entdeckt man immer auch Schätze, grins

LG Lilu

elbmarie hat gesagt…

beruhigende Worte - beruhigendes Foto....;-)
(auch hier: Bändersalat - in Kartons...)
LG Sabine

Annerose hat gesagt…

Das sind ja Schätze, drei Schubladen, da bin ich doch gerade arm dagegen.
Liebe Grüße Annerose

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Da brauchst du dich nicht schämen. Ordnung ist das halbe Leben ... aber die andere Hälfte ist interessanter. Und die besteht bei uns definitiv aus ... nähen. *lach*

Bussi

Siva

griselda hat gesagt…

3 Schubladen voll?
Mannomann.
Aber diese bunten Bänder sind ja so verfühererisch, wenn man noch Kids benähen darf.
(Die nächste Woche gehen die Stoffmarkttermine online- und da kannst du die vierte Schublade voll angehen......)

jomely.de hat gesagt…

So schlimm sieht das doch gar nicht aus- ist doch alles in der Schublade.

Wollte dich bitten, mal bei mir vorbei zu schauen- dort wartet etwas für dich- ich hoffe, du freust dich darüber :-)

Liebe Grüße

Lilly

Nic hat gesagt…

kruschelvarianten sind die nr. 1 der bänderaufbewahrung! auf jeden fall... :)

LG nic

Emma hat gesagt…

genauso sah es bei mir auch aus... aber alles in einer Kiste.. mehrere Schubladen sind schon gar nicht schlecht.. *lach* meine "offene" lösung funktioniert auch nur, weil ich im Kellerchen sitzte und sie da nicht ausbleichen können..sonst würde ich auch auf was geschlossenes zurückgreifen :-)
gvlg
emma

isi LiV hat gesagt…

Hallo,
so sind wir doch alle irgendwie veranlagt...schau mal bei mir vorbei...auch da liegt etwas für dich...
LG, Heike

Kaddi hat gesagt…

Wow, das ist aber eine beachtliche Sammlung. Egal wie durcheinander...durcheinande schön ♥

Liebst, Kaddi