Freitag, 29. Januar 2010

Vielen lieben Dank

für die Awards die letzten Tage!
Einmal von Isi Liv und von Jomely.
Leider ist es so gar nicht mein Ding so ganz private Sachen im Internet preis zu geben. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.
Gefreut habe ich mich darüber aber wirklich sehr!

Nach dem sich mein Trigeminus nun endlich langsam wieder beruhigt habe ich auch wieder ganz viele Pläne was ich alles nähen möchte.
Viele liebe Grüße!


Stickdatei Eastwind von Luzia Pimpinella.

Kommentare:

jomely.de hat gesagt…

Hallöchen,

es ist in Ordnung, wenn du den Award nicht annehmen möchtest. Wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass ich deine Sachen einfach toll finde :-) Ob es deine Quilts oder auch dieses wunderschöne Kissen. ist Du hast einfach ein tolles Händchen für die richtigen Stöffchen und auch für das Nähen. Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße

Lilly

Erdfloh hat gesagt…

Guten Morgen

Ich kann mich Lilly nur anschließen! Du machst so tolle Sachen - ich komme immer ins Schwärmen....

GLG
Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mir gehts da eigentlich anders. Ich würd ja gern, aber bald jede dich ich kenn hat den Award schon gehabt. Ich muß mich echt mal in Ruhe umschauen. Weil dir hät ich ihn natürlich auch gern gegeben. *lach* Alle gute Dinge sind doch drei. *gröhl*

Liebste Grüße

Siva

griselda hat gesagt…

Trigeminus- das klingt gefährlich.
Und ich hab nachgegoogelt, das ist wirklich übel.
Ich wünsch dir gute Besserung: Ab mit dem geschundenen Haupt auf so ein schönes Kissen. Dann wird das hoffentlich bald wieder.
Ein schönes, erholsames Wochenende wünsch ich dir!

jomely.de hat gesagt…

Nochmal ich,

liebe Verena, du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Es ist wirklich in Ordnung, wenn du den Award nicht annehmen möchtest- mach dir also keine Gedanken- ich habe es nur gut gemeint.
Übrigens auch von mir ganz schnelle Besserung.
Du Ärmste das hört sich wirklich nicht gut an!

Liebe Grüße

Lilly

Ganz liebe Grüße

Lilly

Anonym hat gesagt…

Hallo, als ich Trigeminus gelesen habe, habe ich einen Schreck bekommen... meine Schwester leidet auch unter diesem Nerv. Mittlerweile geht es ihr besser, falls Du Interesse hast, könnte ich Dir ihre Tipps schicken.
W aus V
Hoffe er läßt Dich erstmal in Ruhe

vanree hat gesagt…

Liebe w aus V, die Erfahrung Deiner Schwester würd emich interessieren.
Meine E-Mail ist hinterlegt.
Grüße Vanree

Jana hat gesagt…

Sehr schönes Kissen hast du da gestickt.Schönerfarbenfroher Stoff.
Schönes Wochenende.Herzlichst Jana