Montag, 18. Januar 2010

Winterblues

Das Wintergrau macht mir zu schaffen. Keine Lust zu nähen, keine Lust zu perlen, nur ein bißchen "Kleingruscht" ist entstanden.
Ein paar Haarklemmen, die aber auch gut als Lesezeichen oder Halterung jeder Art benutzt werden können.




Und mal wieder eine Wolletasche.

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Super schön!
Wirt mal zeit das die Sonne scheint,
einmal Licht Tanken.
Liebe Grüße Miriam

Annilu + Pele hat gesagt…

Oh - die Wolletasche finde ich mal wieder ganz wunderschön! Und dann diese exakte Verarbeitung der Streifen....!

LG
Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Klämmerchen sind ja soo süß !!

GLG Marion

bellua bambini hat gesagt…

Putzig :-)
Schon fertig mit putzen??

VLG Bea

Emma hat gesagt…

oh ich bin ganz hin und weg von Deinem Blog...wie konnte ich ihn erst sooo spät entdecken..wundervolle Dinge zauberst du..und der Quilt..da hat bei mir kurz die Atmung ausgesetzt.. ich lese jetzt regelmässig wenn ich darf?
viele liebe Grüße emma

vanree hat gesagt…

Liebe Emma,
es freut mich sehr wenn Dir meine Sachen gefallen! Und natürlich darfst Du hier regelmäßig lesen!!!! ;0)
Grüße Vanree

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja der Winterblues. Der hat einige von uns im Griff. Ich hoffe inständig daß es bald Frühling wird.

Aber trotz allem hast du wieder schöne Sachen gezaubert.

Liebe Grüße

Siva