Montag, 4. Januar 2010

Fröschlein

Diese kleinen Fröschlein waren es glaube ich, die mich so fasziniert habe.... Vorher kannte ich das Perlendrehen gar nicht.

Über Silvester und Neujahr habe ich ganz fleißig geübt. Viele viele Fröschlein sind wieder abgeplatzt --- nach dem Motto "Versuch macht kluch" klappt es jetzt aber.

Sp langsam sollte ich mich aber mal an andere Farben halten, wie immer nur rot. Frau ist mit der Garderobe doch sooo eingeschränkt....

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

gefällt mir, rot-weiß is eh mein favo. ich würde die perle sofort tragen, mir is heut so nach rot ;o)
tja es heißt ja auch, "es ist noch kein meister vom himmel gefallem".
wünsch dir noch ein tolles 2010 und viele ideen für deine perlen und anderes.
xoxo andy

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Kerstin hat gesagt…

Bin gerade irgendwie auf Deinem tollen Blog gelandet. Du machst ganz wundervolle Sachen und der Glasperlenanhänger ist einfach traumhaft schön. Ich werde sicher noch öfter bei Dir reinschauen.

liebe Grüsse, Kerstin

rundundbunt hat gesagt…

mir gefallen diese Fliepi - Farben einfach auch immer wieder, weiter so, ich möchte nocht ganz viele schöne Frösche sehen :o)

Lieben Gruß
Nadine