Mittwoch, 30. Dezember 2009

Noch ne Idee....

.... schwirrt da seit längerem in meinem Kopf.
Hier die ersten Entwürfe, die Maschinen rattern.


Die passende Musik zum Projekt....



Und für all diejenigen, die nicht wissen woher MEIN Spruch ist:
aus der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery



Und der kleine Prinz kam zum Fuchs zurück: „Adieu“ sagte er.
„Adieu“ sagte der Fuchs. „Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur
mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“
„Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“, wiederholte der kleine Prinz, um es
sich zu merken.
„Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.“
„Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe...“ sagte der kleine Prinz, um es sich
zu merken.


Dann wollte ich Euch allen noch DANKE sagen. Nach einem Jahr und 2 Tagen über 100 Leser, bald 20.000 Klicks und die vielen lieben Kommentare!
Ich wünsche Euch ein gesunden und kreatives 2010!!!

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

wird mit Sicherheit ein wunderschöner Rosenquilt.

Wünsch dir einen Guten Rutsch

LG Lilu

wollixundstoffix hat gesagt…

Dir auch noch einen schönen neuen jahresbeginn und vielen Dank, dass wir bei deinen tollen Sachen mitschauen dürfen.
Ich bestaune deine Quilts. Ich komme über den Wunsch des Gedankens nicht hinaus. Aber ab Januar arbeite ich nur ca. 3 Tage pro Woche, statt 4. Da wird vielleicht auch ein wenig mehr Zeit sein - für den vernachlässigten Haushalt.
liebe grüße voon monika

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ich freu mich jetzt schon. Ein Rosenquilt. Du weißt ja wie sehr ich Rosen liebe. Und deine Stickrose ist ja soooooo schön.

Eine guten Rutsch wünsch ich dir und alles erdenklich Gute für's neue Jahr.

Wir sehen uns.

Bussi

Annilu + Pele hat gesagt…

Auf das Ergebnis Deines aktuellen Projekts freue ich mich jetzt schon. Kann noch immer nicht fassen, wie schön Dein letzter Quilt geworden ist...

Die allerbesten Wünsche für ein glückliches, gesundes, kreatives Neues Jahr -

Heike

Tanja hat gesagt…

...das sieht wundervoll aus...romantisch...wie die Musik von Ella Endlich...
Deine Quilts finde ich umwerfend...ich wünschte ich könnte auch ein bisschen nähen, aber in der Hinsicht bin ich leider völlig talentfrei...
Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr

herzlichst
Tanja

jomely.de hat gesagt…

Hallöchen,

ich bin ganz hin und weg von deinen schönen Sachen. Bin durch KUB auf deine Seite gekommen- und das bestimmt nicht das letzte Mal ;-)

LG und alles gute für 2010,

Lilly