Montag, 14. Dezember 2009

Für mich...

.... war ja heute schon Weihnachten. Schon seit sehr sehr langem hege und Pflege ich den Wunsch auch einmal ein paar Perlen für mich zu machen. Oft, sehr oft habe ich das Thema dann doch wieder bei Seite geschoben.

Im Keller hatten wir ein Zimmer "über", das hat mein Mann während des Sommer renoviert. Die Kinder nennen es schon das Perlenzimmer. Aus dem Zimmer wird nun leider nichts, da im Keller. Wäre einfach zu gefährlich mit dem Gas.
Den Winter über perle ich in der Küche. Sobald es aber die Temperaturen zulassen mache ich es mir im Garten gemütlich.
Ein kleiner farblicher Vorgeschmack à la Vanree:
Der große Vorgeschmack nach dem Motto Livin' orange.

Kommentare:

Annilu + Pele hat gesagt…

Uuooaaauuu!!! Alle für MICH??? Das wär doch nicht nötig gewesen!
Aber den Freudentanz, den die Große hier gerade aufgeführt hat ("Jetzt macht Verena Perlen für mich lalalala!!!"), den hättest Du sehen sollen!

Viel viel viel Freude dran!

LG
Heike

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

GANZ DICK GRINS !!!
Ich freu mich vom Herzen für Dich...
Hab Dich gewarnt, dass es Dich nach einmal probieren gaaaaanz sicher nicht mehr losläßt...hihi...
Oh was bin ich gespannt :o)
Sende Dir ganz liebe Grüße,
Pati
P.S. übrigens kenn ich das Lied auuuuuuuuuuswendig *nochmalgrins*

Annilu + Pele hat gesagt…

Ja, wo bleiben denn nun die ersten Ergebnisse? Muß ich hier noch lange warten? :O)