Montag, 14. Dezember 2009

Kleiner Zwischenbericht

Nach guten 2 Stunden des perlens ist folgendes dabei rausgekommen: Ein Herz und ein paar andere Perlen, 2 Perlen Ausschuss. Tja wenn frau auch gleich mit einer Erdbeere anfangen will *pfeiff* Wo ich doch aber Erdbeeren so gerne mag....

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, die Perlen sehen wunderschön aus !! Bin ganz hin und weg !!

GLG Marion

griselda hat gesagt…

Heureka.
Heb den Ausschuss auch auf, dann kannst du in ein paar Jahren mal zeigen, dass du auch mal Anfänger warst. Denn den gezeigten Sachen sieht man das nicht an.
Gibst du uns mal einen Einführungskurs? Im Sommer, im Garten? :)

Annilu + Pele hat gesagt…

Da wagt man kaum sich vorzustellen, wie Deine Werke erst noch ausfallen werden, wenn Du erst einmal richtig viel Übung in diesem Deinem neuen Betätigungsfeld haben wirst...

Liebe Grüße
vom Perlen-Ausschuß-Auffang-Lager

My little cottage hat gesagt…

Die sehen ja toll aus.

GLG Jutta

wollixundstoffix hat gesagt…

Mir ist immer noch unbegreiflich, wie die hergestellt werden. Heiss muss es sein, das ist klar. Aber die Stäbe in der Perle - was ist das?
Auf jeden Fall beeindruckend.
lg monika

Kristina hat gesagt…

So schön!! Mach bloß weiter, die Perlen sind toll.
Ich träume auch vom Perlendrehen, bin aber über eine zweistündigen Kurs in Berlin nicht hinaus gekommen.
Musstest du viel anschaffen für den Anfang?
Vielleicht soll ich ja auch... hast du einen Tipp für mich?
LG Kristina