Freitag, 11. Dezember 2009

Viren adé

Endlich hat auch das letzte Familienmitglied die Flut der Viren erfolgreich bekämpft. Hat aber auch lange genug gedauert....
Die allermeisten Auftragsarbeiten sind erledigt.....
Da hatte ich das Bedürfnis endlich mal wieder ein Kissen so nach meinem Geschmack zu nähen. Also, - so ein bisschen erinnern mich die Farben an Frühling.



Kissenformat 40 cm x 80 cm, Stickmuster selbst digitalisiert. Webband vom letzten Stoffmarkt.

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das ist ein total schönes Kissen geworden. Und dann auch noch in einem meiner Lieblingsformate :o) -sehr chic!!

surpresa hat gesagt…

Tolles Kissen und schön das ihr fit seid da macht es doch viel mehr Spaß

LG dane

Annilu + Pele hat gesagt…

Ohja, daran erinnert es mich auch!

LG
Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen ist total schön ! So ein Motiv habe ich mir auch schon digitialisiert *grins*

GLG Marion