Montag, 12. April 2010

eckige Claire

Wie versprochen noch die eckige Claire und auch die Auflösung von hier.



Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ich finde wirklcih eine schöner als die andere!

lieben Gruß
Sabine

Nädelchen hat gesagt…

Die ist total schön ♥
vlg Tine

kleine_Rebecca hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum. Die gefällt mir auch besser als die andere, aber nur, weil ich Erdbeeren liebe.
Wo bekomme ich denn das Schnittmuster für die Tasche. Habe bei Griselda geguckt, aber im Dawanda-Shop finde ich sie (noch?) nicht.

vanree hat gesagt…

@ kleine Rebecca
Den Taschenschnitt bekommst Du im Dawandashop. Vielleicht ist er gerade aus... Soweit ich weiss kannst Du auch per Email bestellen.
Grüße Vanree

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Die sieht aber süß aus! Schöne Stoffwahl! Gefällt mir, macht Sommerlaune!
Liebe Grüße von Uta!

Annerose hat gesagt…

Die ist ja wunderschön, den Schnitt brauche ich auch.
Liebe Grüße Annerose

kleine_Rebecca hat gesagt…

Danke. Jetzt habe ich den Schnitt bei dawanda entdeckt - alerdings bei den verkauften Teilen. Scheint ja erstmal einen großen Run zu geben.

Miss Fienchen hat gesagt…

Super, super, super!!!
Ich habe noch eine Frag zu deinem vorigen Post- Hast du die Rose per Hand gestickt oder gibt es eine Stickdatei.

Herzlichst Karen

vanree hat gesagt…

Hallo Karen,
das Stickmuster ist mit der Maschine gestickt. Das habe ich selbst digitalisiert, nach einer Tilda-Idee. Leider kein Kaufmuster, sorry.
Liebe Grüße Verena

Corinche hat gesagt…

wunderwunderschön!!! Alle Beide. Wie sehen sie eigentlich von innen aus????

LG Corina

vanree hat gesagt…

Liebe Corina,
habe noch ein Bild von Innen eingestellt. Beide haben eine Innentasche ohne Reißverschluss bekommen.-
Liebe Grüße Verena

Louise hat gesagt…

Huch- Tücken der Technik- ich hatte doch schon gestern hier was getippert...
Ich bin begeistert, welch unterschiedliches Gesicht Claire annehmen kann- bei Dir so richtig zuckersüß. Die Idee, die obere Blende für Stickerei zu nutzen, lässt schon wieder neue Ideen in mir keimen!

Liebe Grüße
Louise

jomely.de hat gesagt…

Einfach nur wunderschön....deine Tasche :-)

Die Stöffchen und der Sticki passen super zusammen!

LG

Lilly

Emma hat gesagt…

boah ich bin super beeindruckt..was für eine schöne Tasche und alles so harmonisch.. toll... ggvlg emma

Coramo hat gesagt…

den schnitt finde ich richtig gut u den stoff natürlich auch!