Samstag, 3. April 2010

TruschenQuilt der zweite

Der nächste Markt steht an. Da gibt es noch jede Menge zu nähen --- viel ist auch schon entstanden.
Wieder ein Quilt mit den Matruschkas Pimpinellskova. Eine meiner Lieblingsstickserien.
Maße 140 cm x 100 cm.









Kommentare:

Annilu + Pele hat gesagt…

Frühlingsfrisch und ostereierbunt - genau der richtige Quilt zur aktuellen Jahreszeit. Und wieder sowas von perfekt gearbeitet! Chapeau!

LG
Heike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

traumhaft schön kann ich nur sagen. Der lädt zum kuscheln ein.

Liebe Grüße

Siva

bellaina hat gesagt…

WOW!

Tolle Arbeit, das hast Du wirklcih etwas wunderschönes geschaffen!

Allerliebste Grüße und schöne Ostern
Sabine

Frl.Buntmarie hat gesagt…

gigantisch schön!

Lg Marie

Cosy Cottage hat gesagt…

Wow, ich komm grad hier vorbei und der Quilt ist einfach toll. Muss gleich mal weitergucken.
Gruß
Gisela

Erdfloh hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!!
GLG
Petra

Meertje hat gesagt…

Wunder schön ist die Decke!
Liebe Grüße Miriam